Direkt zum Inhalt

Begleitprogramm

Angebote für Kinder

Begleitend zur Ausstellung finden in den Reiss-Engelhorn-Museen Führungsangebote für kleine Museumsbesucher statt. Alle Termin im Überblick in unserem Kinder- und Familienprogramm

Pausenzone!

Bei so einer aufregenden Ausstellung kann schon mal die Zeit wie im Flug verfliegen. Deshalb gibt es in der Ausstellung "Alles mit der Zeit" auch eine eigene "Pausenzone". Hier kann man im Bällebad abtauchen oder die Kletterwand erklimmen. Müde Zeitgeister dürfen es sich in der Leseecke bequem machen. Und die Snack-, Getränke- und Kaffeeautomaten bieten hungrigen Ausstellungsbesuchern Gelegenheit zum Auftanken. In der "Pausenzone" ist essen und trinken erlaubt.

Newsletter

Aktuelles & Hintergrundgeschichten zum Kinder- und Familienangebot in den Reiss-Engelhorn-Museen.

Zur Anmeldung

Newsletter
zurück zum Seitenanfang